Stell Dir vor, es ist Krise und keiner macht mit

Ohne Dialog geht im Marketing nichts mehr – vor allem in der Krise!

„Wer heute den Dialog mit seinen Kunden verpasst, kann morgen gleich zusperren!“ bringt Lehrgangsleiter Gunther Polak, Dialog Marketing-Experte und Vorstandsmitglied im DMVÖ, die Bedeutung dieser umfassenden Kommunikationsdisziplin auf den Punkt.

„Dialog Marketing ist einer der am stärksten wachsenden Bereiche in der Marktkommunikation – dafür braucht es nicht nur ausgebildete Spezialisten, es bietet auch außergewöhnlich gute und attraktive Jobchancen.”

Grundsätzlich sollten Teilnehmer/-innen an diesem Diplomlehrgang etwa 2-jährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche haben. Aber auch Berufseinsteiger/-innen mit entsprechender Schulbildung finden hier gute Einstiegschancen für eine erfolgreiche Karriere in Werbung und Marketing.

Dialog Marketing-Experte Gunther Polak über den Lehrgang und den hohen Stellenwert dieser Kommunikationsdisziplin: „ Der Dialog mit dem Kunden ist zu einem der wichtigsten Instrumente im Marketing geworden. Vielseitig, anspruchsvoll und kontrollierbar. Dialog Marketing schafft und bietet vom Direct Mailing bis zu Internet-Dialog, Database- und Guerilla-Marketing eine breite Palette an erfolgreichen Möglichkeiten für eine moderne, effiziente Marktkommunikation.“