'Advertising Idea Explosion' auf der BeSt3 2014

WIEN, 13.02.2014 - Von 06.03.- 09.03.2014 macht die Werbe Akademie bei der BeSt3 – Die Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung in der Wiener Stadthalle Lust auf Werbung. Die Workshops 'Das Agenturlabor der Werbe Akademie' und 'Advertising Idea Explosion' erlauben einen Einblick in den Werbealltag. Beim Infostand erfahren Interessierte alles über das Aus- und Weiterbildungsangebot der Werbe Akademie. 

Information aus erster Hand
Beim Infostand der Werbe Akademie (Koje M18) können Besucher/-innen mit Studierenden plaudern, Dozent und Kursleitern zu den (Lehr-) Inhalten befragen und mit dem Team der Werbe Akademie alle organisatorischen Fragen klären.
Bei den Workshops erleben die Besucher/-innen die Werbe Akademie und bekommen sich einen ersten Eindruck vom Studium:

Das Agenturlabor der Werbe Akademie mit Kursleiter Peter Ujfalusi
Grafikdesign – Marktkommunikation – Text. Gute Werbung ist in aller Regel das Ergebnis interdisziplinärer Teamarbeit. Genau diese Erfahrung bietet die Werbe Akademie mit dem Erfolgskonzept des „Agenturlabors“ an – einem gemeinsamen Fach aller Studierenden. Ein Workshop für all jene, die Werbung lieben und einen kreativen Beruf anvisieren.
Freitag, 07.03.2014 um 11:00, Workshop Raum 2
Samstag, 08.03.2014 um 13:30, Workshop Raum 2

Advertising Idea Explosion mit Phil Hewson und Patrick Partl
Warum gute Ideen Spaß machen und schlechte lebensbedrohlich sein können, erfahren Sie im Workshop mit zwei der Top-Dozenten der Werbe Akademie.
Freitag, 07.03.2014 um 13:30, Workshop Raum 2
Samstag, 08.03.2014 um 11:00, Workshop Raum 2

Die Werbe Akademie des WIFI Wien
Die Werbe Akademie ist die führende österreichische Aus- und Weiterbildungsinstitution für Beratung, Text und Grafikdesign. Praxisorientierung ist an der Werbe Akademie mehr als ein Schlagwort. Unter der Anleitung von renommierten Praktiker/-innen aus der Branche wird wie in einer echten Agentur in Teams aus Kreativen und angehenden Kundenberater/-innen an realen Fallstudien gearbeitet. Nach den zweijährigen Diplomlehrgängen führt ein englischsprachiges Bachelorjahr zum akademischen Abschluss. Dieses fokussiert individuelle Projektarbeit und die Erarbeitung eines persönlichen Portfolios. Neu im Programm ist ein vorgelagerter Basislehrgang für Design & Kreation, der in Kooperation mit dem BPI der ÖJAB angeboten wird. Dank der Kooperationen mit allen großen österreichischen Fachverbänden eröffnet die Werbe Akademie den Absolvent/-innen beste Jobchancen im In- und Ausland.