2021-04-30

Werbe Akademie-Student Alexander Pommer entscheidet die RMS „Speed-Challenge“ für sich

Mit seiner Radiospot-Idee „Erledigt!“ für die Kampagne zum 20-jährigen Bestehen von druck.at, konnte sich Alex Pommer, Student im zweiten Jahrgang der Texterklasse, bei der RMS „Speed-Challenge“ durchsetzen. Der Spot, der die Zuverlässigkeit der Onlinedruckerei unterstreicht, wird nun im Rahmen einer umfangreichen Werbekampagne ausgestrahlt. „Die RMS ‚Speed-Challenge‘ ist eine ausgezeichnete Möglichkeit für junge Texttalente, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Sich hier als Student gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine großartige Leistung“, freut sich Werbe Akademie Direktorin Katharina Stummer ganz besonders und gratuliert herzlich zu diesem Erfolg.


 


Foto (c) Florian Wieser


 


Hier gibt es den Radiospot zum Nachhören: https://bit.ly/3vrk9SB