2018-04-05

Abschlussfeier des Basislehrgangs für Design und Kreation

Am Mittwoch, 04.04. haben die 19 Teilnehmerinnen und Teilnehmer den 7-monatigen Basislehrgangs für Design und Kreation abgeschlossen.


Neben dem Abschlussprojekt präsentierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der vierköpfigen Jury bestehend aus Phil Hewson (Kursleiter Design Basics), Peter Ujfalusi (Kursleiter Grafikdesign), Chris Leach (Dozent Design Basics) und einer Vertretung der Werbe Akademie auch die im Laufe des Lehrgangs erarbeitete Bewerbungsmappe für kreative Studien.


Im Anschluss an die Präsentationen wurde der positive Abschluss gleich gefeiert. Die Absolventinnen und Absolventen erhielten ihre Abschlusszeugnisse und konnten mit ihren Eltern und  Begleitpersonen auf den Erfolg anstoßen. Im Rahmen einer kleinen Ausstellung wurden auch die Abschlussprojekte gezeigt.


Liebe Design Basics Absolventinnen und Absolventen, wir sind stolz auf euch! Alles Gute für eure Zukunft und wir freuen uns viele von euch im Herbst wieder an der Werbe Akademie zu sehen!


Foto © Florian Wieser