2018-01-02

Neujahrsvorsätze?

Zuerst einmal: Herzlich Willkommen im neuen Jahr und alles Gute für 2018!


Die klassischen Neujahrsvorsätze kennen wir ja alle! Mehr Bewegung! Gesünder Essen! Weniger Essen! Achtsamer sein! Mit dem Rauchen aufhören! Mehr Zeit für die Familie! Wie wäre es zur Abwechslung mal mit dem etwas anderen Vorsatz:  Ich will mich beruflich weiterbilden!  


Wir finden, das ist ein toller Neujahrsvorsatz und wir haben – zufällig – einige Angebote. Wie wär es zum Beispiel mit einem Kompaktkurs im Bereich Online Marketing oder Social Media? Oder für ganz Spontane haben wir auch noch einen Diplomlehrgang Online Marketing mit Start am 19. Jänner im Angebot.


Bei Fragen zu unserem Angebot oder bei Unentschlossenheit, sind wir unter der T 01 476 77 -5251 erreichbar und beantworten alle Fragen. 
Und dann gibt es am Donnerstag, 18.01.2018 ab 15.00  noch den Tag der offenen Tür des WIFI Wien. Bei Infostand beantworten wir alle Fragen persönlich und bei diversen Informationsveranstaltungen kann man das Angebot der Werbe Akademie noch besser kennenlernen. Und für den Fall, dass wir nichts Passendes anbieten, hat das WIFI Wien sicher ein passendes Angebot.