2017-09-28

Diplomlehrgang Social Media Management

Über 90 Bewerbungen, 80 Aufnahmegespräche und ein begeisterter Lehrgangsleiter. Das ist das Resümee der Bewerbungsphase 2017 für den berufsbegleitenden Diplomlehrgang Social Media Management.


Und eben weil Lehrgangsleiter Roland Trnik von ganz vielen Bewerberinnen und Bewerbern überzeugt war und sie unbedingt im Lehrgang dabei haben will, bieten wir nicht nur einen, sondern zwei zusätzliche Lehrgänge an.


Da sich Pläne, Umstände und Motivationen ändern können, gibt es im Lehrgang C noch ein paar freie Plätze.  Wer also dabei sein möchte, kann sich noch bis Mittwoch, 04.10. um 14.00 mit dem ausgefüllten Bewerbungsbogen bei Carola Steurer, steurer@werbeakademie.at bewerben.


Social Media Management C startet am Freitag, 10.11. um 14.00 und findet jeden zweiten Samstag von 9.00 bis 16.00 statt. Alle Termine gibt es hier. Die Diplomprüfungen finden am 21. und 22. Juni statt.


Spät- und Kurzentschlossene füllen also jetzt am Wochenende den Bewerbungsbogen aus und dann sehen wir uns vielleicht am 10.10. beim Aufnahmegespräch.