2017-09-21

Weiterbildung im Herbst

Ihr wollt im Herbst eine Weiterbildung beginnen und seid erst jetzt auf uns aufmerksam geworden? Oder habt ihr euch kurzfristig dazu entschlossen? Dann haben wir gute und schlechte Nachrichten für euch.


Zuerst die Schlechte: Einige Kurse sind leider schon ausgebucht. Wer also Eventmanagement, Marketing Management, Social Media Management oder Online Marketing (Start im Oktober) machen möchte, muss sich leider bis Oktober 2018 gedulden.


Und jetzt die Gute: In einigen Diplomlehrgänge gibt es noch (Rest-) Plätze. Wer sich also für Design & Narration, E-Commerce Management oder Kommunikationsmanagement interessiert, sollte sich schnell informieren und bewerben.


Vertiefungen zur Online Marketeers


Für alle, die sich im Online Marketing noch spezialisieren möchten, haben wir zwei neue Angebote: Content Strategie im Online Marketing (Start: 29.09.2017) und Performance Marketing (Start: 10.11.2017).  Die beiden Vertiefungen mit je 56 Lehreinheiten schließen mit einer schriftlichen Prüfung ab und sind eine sinnvolle Ergänzung zu allgemeinen Online Marketing Ausbildungen. 


Diplomlehrgänge und Kompaktkurse Anfang 2018


Alle, die etwas langfristiger planen oder sich noch bis Anfang 2018 gedulden können, können auch im Jänner 2018 mit zwei berufsbegleitende Diplomlehrgänge starten: Datengestützte Kommunikationsstrategie (Start: 10.01.) und Online Marketing (Start: 19.01.).


Natürlich planen wir auch im Frühjahr 2018 wieder die beiden Kompaktkurse Online Marketing kompakt (Start: 13.02.2017) und Social Media kompakt (Start: 17.03.2018) für Einsteigerinnen und Einsteiger in die Themen. 


Bei Fragen zu den Lehrgängen, den Vertiefungen oder dem Anmeldeprozess sind wird unter T 01/476 77-5251 erreichbar.