2017-05-06

Michael Buchinger am Tag der offenen Tür

»Hello Friends, Michi Buchinger hier« heißt es am 16. Mai an der Werbe Akademie,. YouTuber Michael Buchinger spricht am Tag der offenen Tür über »Influencer als Werbebotschafter/-innen« und beantwortet eure Fragen zum Thema . Die besten Plätze könnt ihr euch übrigens reservieren:



Natürlich könnt ihr am Tag der offenen Tür von 13.00 bis 16.00  nicht nur Michael Buchinger kennenlernen, sondern auch uns. Studierende, Dozentinnen und Dozenten erzählen aus dem Akademiealltag und das Team der Werbe Akademie beantwortet alle organisatorischen Fragen.
Auch für angehende Grafikdesignerinnen und -designer haben wir ein tolles Angebot: die Mappenbeschau. Nina Dietrich, Dozentin für Zeichnen und Illustration, schaut sich eure Portfolios an und hat sicher noch Tipps oder Anregungen zur Weiterentwicklung.


Also, kommt zum Tag der offenen Tür, lernt Michael Buchinger kennen und informiert euch über unsere Ausbildungen. Wir freuen uns auf euch!