2017-04-20

Tag der offenen Tür

Du hast gerade erst von der Werbe Akademie gehört und möchtest mehr über uns erfahren? Oder du hast unseren Tag der offenen Tür im April 2017 verpasst?


Dann hast du am Dienstag, 16. Mai von 13.00 bis 16.00 wieder die Chance vorbeizukommen und uns besser kennenzulernen.


Beim Tag der offenen Tür kannst du mit Studierenden und Dozenten plaudern und bekommst so einen Einblick in den Alltag an der Werbe Akademie. Das Team der Werbe Akademie ist ebenfalls für dich da und beantwortet alle deine Fragen.


Für angehende Grafikdesignerinnen und -designer haben wir wieder ein tolles Angebot: die Mappenbeschau.  Peter Ujfalusi (Kursleiter der Fachsubildung für Grafikdesign) schaut sich dein Portfolios mit dir an und hat sicher Tipps und Anregungen zur Weiterentwicklung. Die Chance, wenn du  unsicher bist, ob deine Mappe gut genug für eine Bewerbung an der Werbe Akademie ist.


Außerdem planen wir gerade noch ein ganz besonderes Highlight. Mehr dazu erfährst du in den nächsten Tagen. Also sei gespannt und schau regelmäßig hier vorbei.


Wenn du bis zum Tag der offenen Tür noch Fragen hast, sind wir unter T 01/476 77-5251 gerne für dich da. Ansonsten sehen wir uns am 16. Mai … wir freuen uns auch dich!